1. Virtual Benefiz-Run ein großer Erfolg für Alle

1. Virtual Benefiz – Run beim SV GO! Saar 05!

Es gab keine Start- und keine Ziellinie, keine Streckenposten, keine Verpflegungsstationen, keinen gemeinsamen Ort – und doch gab es einen gemeinsamen Lauf, der unter neuen Bedingungen stattfand.

So hatte der SV GO! Saar 05 am 01. und 02. August 2020 zu einem Virtual-Spenden Run zugunsten des Kinderhospiz- und Palliativteam Saar eingeladen.

Unter dem Motto „Gemeinsam, alleine und doch zusammen – und dabei etwas Gutes tun!“ konnte man sich wahlweise für eine 5 oder 10 Kilometer lange Laufstrecke einschreiben. Hierzu waren Strecke und auch die Startzeit frei wählbar. Insgesamt haben sich 133 Läufer/innen für die 5 km Strecke und 98 Läufer/innen für die 10 km Strecke angemeldet. 231 Sportlerinnen und Sportler haben die Herausforderung angenommen. So kamen am Ende des Run`s 693,00 Euro für ein soziales Projekt des Kinderhospiz- und Palliativteam Saar zusammen.

Wir bedanken uns bei allen, die diesen Benefiz-Run in so herausragender Weise unterstützt haben und sagen ganz besonders Danke für die Spenden an das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar.
(Bericht: Walter Hettinger, Sportwart)

Zur Ergebnisliste hier klicken!