Werner Schorr für hervorragende Trainerarbeit geehrt

Bei der Veranstaltung des LSVS am 23. März 22 an der Hermann-Neuberger-Sportschule wurde mit Werner Schorr gleich ein zweites Mitglied der Familie Schorr geehrt!

Eine wahrlich verdiente Ehrung auch für Werner Schorr, dem immer jung und innovativ denkenden gebliebenen Trainer mit Schwerpunkt Sprint (Kurz-Langsprint/Sprung) bei SV GO! Saar 05! Seine Tochter Maja, die natürlich von ihm trainiert wird, wurde zur Nachwuchssportlerin des Jahres 2021 gewählt und Werner wurde bei der gleichen Veranstaltung am 23. März 22 für seine hervorragende Trainerarbeit im Nachwuchsleistungssport geehrt. Der folgende Link führt zum Bericht des LSVS auf dessen Webseite:

https://www.lsvs.de/mediaportal/aktuelles/detailansicht/lsvs-ehrt-saarsportler-fuer-erfolge-in-2021