13. Hallenkinderolympiade des SV schlau.com Saar 05

Lebhaft und lustig ging es am Sonntag bei der 13. Hallenkinderolympiade zu. Erfreulich, dass in diesem Jahr 4 Mannschaften mehr teilnahmen als im letzten Jahr. 83 Kinder in insgesamt elf Mannschaften der Altersklassen U10 bis U14 zeigten großen Einsatz und Begeisterung in den Teamwettbewerben, die sich aus altersgerechten Lauf-, Sprung- und Wurfdisziplinen zusammensetzten. Durchgeführt wurde die Veranstaltung in der Leichtathletikhalle am Olympiastützpunkt der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken.

Jedes teilnehmende Kind bekam eine Urkunde für seinen Einsatz und persönlichen Erfolg. Zum Ende des Wettkampftages sagte Dr. Walter Hort allen Helfer, Sponsoren und den Verantwortlichen der beteiligten Schulen ein herzliches Danke schön. Ein besonderer Dank gilt Andrea Breder und Oliver Jakobs für die verantwortliche Leitung und Auswertung der Veranstaltung.

Bilder können hier angesehen und heruntergeladen werden:

http://energis.de/news_infos/fotogalerie/id-148