Einmal Richtung Frankreich und zurück! Der 14. GO! Halbmarathon des SV GO! Saar 05

Einmal Richtung Frankreich und zurück!

Der traditionelle Halbmarathon der Leichtathleten von SV GO! Saar 05 ging am Sonntag den 16. Februar in seine nächste Runde.
Mit einem neuen Hauptsponsor der Firma GO! EXPRESS & LOGISTICS lockte die 14. Ausgabe insgesamt 370 Läufer und Läuferinnen in die Landeshauptstadt Saarbrücken.
Um 10.30 Uhr hat Knut Engler Firmenchef von GO! bei bestem Wetter vor der Europa-Galerie in Saarbrücken den Startschuss abgegeben. Die Läufer/innen begaben sich dann auf die 21,1 km lange flache und schnelle Strecke Richtung Frankreich/ Saargemünd und wieder zurück zum Ziel an der Congress-Halle in Saarbrücken.

Der 14. GO! Halbmarathon war der 1. Lauf für den Sparkassen-Cup zudem am 03.Mai und am 29.November 2020 weitere Läufe für die Sparkassen Cup-Wertung stattfinden.

Des Kennedy von Raheny Shamrock AC gewann den 14. GO! Halbmarathon Saarbrücken in einer Zeit von 1:13:26 Std.
Hervorzuheben ist sein Sieg in der Alterskasse M50.
Bei den Frauen gewann Martina Schumacher die Saarländerin vom LC Rehlingen in 1:27:24 Std.

Am Ende des Laufs fand eine Siegerehrung in der Aula des Ludwigsgymnasiums Saarbrücken statt.
Hier wurden die Altersklassen-Sieger mit Sach- und Geldpreisen geehrt.

Der SV GO! Saar 05 Leichtathletik e.V. bedankt sich bei allen Helfern/innen und bei seinen
Sponsoren für die super Unterstützung und das Engagement.
Danke dafür!